SECOND HAND/ KOMMISSION

Du hast schon geheiratet und möchtest dein Brautkleid verkaufen?

Deine Hochzeitserinnerung lebt weiter, und du verdienst dabei auch noch Geld!

So Funktioniert es:

Kontaktiere uns per E-Mail und sende paar Fotos von deinem Kleid. Wenn dein Kleid für uns in Frage kommt, dann kannst nach dem Überprüfung, dein Kleid bei uns im Salon abzugeben.

Kleidungsüberprüfung: Das Brautkleid wird begutachtet, um sicherzustellen, dass es in gutem gereinigtem  Zustand ist und den Qualitätsstandards entspricht.

Preisfestlegung: Gemeinsam werden wir ein Verkaufspreis für das Brautkleid festgelegt. Dieser Preis kann aufgrund des Zustands des Kleides und des ursprünglichen Kaufpreises variieren. Bei einem gebrauchten Brautkleid kannst mit 20%-30% vom ursprünglichen Preis rechnen.

Bereitstellung des Brautkleids: Das Brautkleid wird dem Geschäft zur Verfügung gestellt, um es potenziellen Käufern zu präsentieren.

Verkauf und Provision: Wenn das Brautkleid verkauft wird, dann überweisen wir dir innerhalb von 30 Tagen vertraglich vereinbarte Prozentsatz des Verkaufspreises.

Kontaktiere uns und lasse Dein Brautkleid strahlen!

Bitte nur fachlich gereinigte und nicht älter als 5 Jahre Kleider bringen!

Wir arbeiten nur noch  mit Termin !